„Eure Nahrungsmittel sollen Eure Heilmittel, und Eure Heilmittel Eure Nahrungsmittel sein.“ sagte einst Hippokrates von Kos und hatte Recht. Der einfachste Weg Körper, Geist und Seele gesund zu erhalten geht über die individuell richtige Ernährung. Gleichzeitig ist es aber auch schwer geworden, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu essen, entsprechend zuzubereiten und dann auch noch die Zeit zu haben, das Mahl in Ruhe zu essen.
Umso mehr freut uns, dass wir Ihnen eine Unterstützung im Alltag bieten können. Superfoods sind Lebensmittel, die über einen besonders hohen und konzentrierten Anteil an wertvollen Inhaltsstoffen verfügen. Jede Kultur hat eine Pflanze, die über einen besonders hohen Gehalt an Inhaltsstoffen verfügt. Bei den Chinesen ist es z.B. die Goji-Beere, bei den Inkas die Kakaobohne etc. In Anlehnung an das Ayurveda bieten wir intertraditionelle Superfoods aus verschieden Kulturen an, auf die man vor allem in der kalten Jahreszeit zurückgreifen kann. In pulverisierter Form ist es leicht diese in „Smoothies“, Tees oder einfach im Wasser zu lösen und zu trinken.
Wir interpretieren neu und machen Dinge gerne anders. Unsere Produkte sind so ausgerichtet, dass sie dem modernen Zeitgeist entsprechen und leicht in den Alltag integrierbar sind. Kleine Sachets mit Superfoods, leichtverdauliche Rohkost Riegel, anregende Tees und vieles mehr erwartet Sie in der Weltapotheke.
Unsere Produktpalette basiert auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und ist somit für die Zielgruppe der Veganer optimal geeignet. Veganismus ist mehr als eine Ernährungsform, es ist eine Lebenseinstellung. Es beginnt bei der Nahrung aber endet in einem harmonischeren und achtsameren Umgang mit der Umwelt.
Wir achten bei der Auswahl unserer  Lieferanten penibel auf eine nachhaltige und  biologische Landwirtschaft ohne Einsatz von Pestiziden oder Düngemitteln. Das können wir garantieren, weil wir in den letzten Jahren, den Fokus auf den Aufbau von qualitativen Partnerschaften gelegt haben.
Alles was wir tun und kreieren basiert auf der ayurvedischen Lehre, welche nicht nur die Erhaltung der Gesundheit fördert, sondern vielmehr das Bewusstsein für Nahrung und ihre Wirkung auf den eigenen Körper erweitert. Hochwertige Nahrung gibt uns Energie, Kraft und führt uns zu innerer Zufriedenheit.